U15 IST KREISPOKALSIEGER

C-Junioren Kreispokal Finale
BV 04 Düsseldorf - 1.JFA Düsseldorf 0:1

Wie jedes Jahr an Christi Himmelfahrt, fand am Donnerstag auf der Anlage von SFD 75 der Tag des Jugendfußballs statt. Neben zahlreichen Turnieren finden dort auch die Kreispokalendspiele der A-, B-, C-, und D-Junioren statt. Unsere U15 konnte sich im Verlauf des Pokals für das Finale qualifizieren, in dem man auf den Meister BV 04 traf.
In einem wie erwartet ausgeglichenen Spiel hatte unsere U15 am Ende die Oberhand und konnte BV mit 1:0 schlagen. Das goldene Tor fiel fünf Minuten vor Schluss, BV war geschlagen, und die Revanche somit perfekt.
Wir können uns nun Kreispokalsieger 2016/2017 nennen.

Jetzt gilt es: Alles geben in der Qualifikation um die Niederrheinliga! Auf diesem Weg wünschen wir BV 04 ebenfalls viel Erfolg!

 




















Aufstieg in die Niederrhein Liga.

Jaaaaa es ist Vollbracht.
Wir haben es geschafft im letzten Spiel der Qualifikation musste ein Sieg her gegen 1. FC Bocholt Nachwuchs das haben die Jungs Bravourös gelöst mit einem 3-0 Sieg. Das war die Belohnung für die Harte lange Saison. Da ja unsere C1 uns die Vorlage gegeben hat mit dem 2. Platz in der Meisterschaft mussten wir nur noch das zu Ende bringen. 
Bei den Quali Spielen hatten wir noch das Pech das uns nicht alle Jungs zur Verfügung standen leider waren einige verletzt oder krank und andere Gründe was auch immer. Die Mannschaft hat eine super Quali gespielt und verdient in die Niederrhein Liga aufgestiegen, wenn man überlegt mit Teilweise 6-7 jüngeren Jahrgängen. Leider war es nach dem Spiel sehr emotional da uns einige Jungs verlassen und mit einem weinenden Auge und lachenden Auge gehen. Wir sind sehr Stolz auf die Jungs die bis zuletzt alles gegeben haben für die Mannschaft und den Verein und wünschen allen in ihren neuen Vereiren und den Jungs die bleiben und denn neuen die dazu kommen viel Erfolg und Glück. Die Niederrhein Liga kann kommen wir freuen uns sehr darauf. Es ist Geschichte geschrieben worden für die 1.JFA Düsseldorf. Natürlich wollen wir auch allen Mannschaften Gratulieren die es auch Geschafft haben und vor allem DJK / VFL Giesenkirchen 2003er die bei uns in der Gruppe den ersten Platz belegt haben. Zum Schluss noch den Erfolg den der Verein erreicht hat mit den Jungs ,Trainerteam, den Vorstand und den Eltern konnte und kann keiner verhindern💪💪
Wir wünschen allen einen Schönen Urlaub und Ferien auf ein Erfolgreiches Jahr 2017/2018




1.JFA Düsseldorf (Island) wird „Europameister“ in der ESPRIT-Arena

Am Ende das Beste.

Am Samstag Provinzial U13 Cup Sieger 2016 und Sonntag Sport Pasch Cup 2016 Sieger.
Vor allem am Samstag war das noch mal ein Highlight in der Esprit Arena wo normalerweise die Profis spielen. Das super organisierte Turnier mit 80 Jugendmannschaften am Ende Hochverdient das Turnier gewonnen mit keinem kassierten Tor und 33 erzielten Toren. Mehr geht nicht. 
Wir wollten uns nochmal recht herzlich bedanken, dass ihr uns dabei unterstützt habt... Provinzial Rheinland Markus Meißner.
Am Sonntag noch das Turnier in Kaarst gewonnen, das zeigt die Klasse der Jungs und der Mannschaft. 
Wo unsere neuen Zugänge auch alle mitspielen konnten. An dieser Stelle heißen wir Kenan , Simeon , Mertay und Marvin Herzlich willkommen in die Akademie. Natürlich hatten wir leider auch einige Abgänge wir bedanken uns Herzlichst bei Ivan, Anas (Unterrath) Luca, Brian (Fortuna Düsseldorf )und Yassir (Sportring Eller) für die Super Spiele und die Tollen Leistungen . Wir wünschen Ihnen viel Glück und Erfolg in ihren neuen Vereinen. Wir die Jugend Fußball Akademie wünschen allen einen schönen Urlaub und Ferien in einigen Wochen geht es ja wieder los. Hoffen wir das die nächste Saison noch schöner und erfolgreicher wird . 
Wir bedanken uns sehr herzlich bei 
Die 2003er


U13 D-Junioren Kreisleistungsklasse

1.JFA Düsseldorf - Fortuna Düsseldorf 1:1 (1:1)

Am Samstag dem 12.09.2015 spielte unsere U13 gegen die U13 von Fortuna Düsseldorf.
Es war ein munteres Spiel, indem es rauf und runter ging und beide Teams gute Chancen hatten.

Nachdem wir Pfosten und Latte trafen, stand es am Ende leider doch nur 1:1. 
Klasse gemacht Jungs!