1.Jugend-Fußball-Akademie  Düsseldorf
 
"gemeinsam in die Zukunft"





1.JFA Düsseldorf (Island) wird „Europameister“ in der ESPRIT-Arena

Am Ende das Beste.

Am Samstag Provinzial U13 Cup Sieger 2016 und Sonntag Sport Pasch Cup 2016 Sieger.
Vor allem am Samstag war das noch mal ein Highlight in der Esprit Arena wo normalerweise die Profis spielen. Das super organisierte Turnier mit 80 Jugendmannschaften am Ende Hochverdient das Turnier gewonnen mit keinem kassierten Tor und 33 erzielten Toren. Mehr geht nicht. 
Wir wollten uns nochmal recht herzlich bedanken, dass ihr uns dabei unterstützt habt... Provinzial Rheinland Markus Meißner.
Am Sonntag noch das Turnier in Kaarst gewonnen, das zeigt die Klasse der Jungs und der Mannschaft. 
Wo unsere neuen Zugänge auch alle mitspielen konnten. An dieser Stelle heißen wir Kenan , Simeon , Mertay und Marvin Herzlich willkommen in die Akademie. Natürlich hatten wir leider auch einige Abgänge wir bedanken uns Herzlichst bei Ivan, Anas (Unterrath) Luca, Brian (Fortuna Düsseldorf )und Yassir (Sportring Eller) für die Super Spiele und die Tollen Leistungen . Wir wünschen Ihnen viel Glück und Erfolg in ihren neuen Vereinen. Wir die Jugend Fußball Akademie wünschen allen einen schönen Urlaub und Ferien in einigen Wochen geht es ja wieder los. Hoffen wir das die nächste Saison noch schöner und erfolgreicher wird . 
Wir bedanken uns sehr herzlich bei 
Die 2003er


U13 D-Junioren Kreisleistungsklasse

1.JFA Düsseldorf - Fortuna Düsseldorf 1:1 (1:1)

Am Samstag dem 12.09.2015 spielte unsere U13 gegen die U13 von Fortuna Düsseldorf.
Es war ein munteres Spiel, indem es rauf und runter ging und beide Teams gute Chancen hatten.

Nachdem wir Pfosten und Latte trafen, stand es am Ende leider doch nur 1:1. 
Klasse gemacht Jungs!